wie leben eigentlich die Aktivist*innen der Letzten Generation wirklich?

5 Antworten

Wie alle Menschen sind sie individuell sehr unterschiedlich.

Kannst Dich nicht mehr an den verpassten Gerichtstermin erinnern?

Einige der Angeklagten konnten nicht erscheinen, weil sie nach Fernost geflogen sind, das allerdings in ihrer Freizeit. Also nicht als Klimakleber.

Die werden von ihren berufstätigen Eltern und von Lobby-Organisationen gesponsert.

cas65  14.01.2024, 17:13

Das ist eine haltlose Unterstellung, die du mit NICHTS belegen kannst.

JMC01  14.01.2024, 17:14
@cas65

Mimimi. Da fühlt sich wohl einer getroffen.

Panamacity3  14.01.2024, 17:18
@cas65

Hauptsponsor der „Letzten Generation“ ist die US-Organisation „Climate Emergency Fund“, wie eine Sprecherin der Organisation erklärte. Laut den Recherchen könne die Organisation ihren Aktivisten Monatsgehälter von bis zu 1.300 Euro zahlen.

Panamacity3  14.01.2024, 17:22
@cas65 "Bundesweite Razzia : Wie finanziert sich die Letzte Generation?

Mit der Razzia gegen die Letzte Generation sollen die Finanzquellen der Gruppierung durchleuchtet werden. Klar ist schon jetzt: Viel Geld stammt aus den USA. (faz de)

paprikaw22  14.01.2024, 18:56
@JMC01
Mimimi. Da fühlt sich wohl einer getroffen.

Nein, aber du erzählst polemischen Quatsch