Wie lautet das Finale bei der Fussball Europameisterschaft 2024?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frankreich hat einen unfassbare guten und breiten Kader. Sie spielen starke Turniere unter Deschamps. Die 2:0 Niederlage hat sie wieder auf den Boden zurück geholt und sie werden ein starkes Turnier spielen.

Auch England hat eine starke Mannschaft. Viele junge, gute Spieler. Grealish, Foden, Bellingham, auch Kane beispielsweise. Ein Titel ist schon langer her. Es wird mal wieder Zeit.

England gegen Frankreich 1:0 (Harry Kane)

Woher ich das weiß:Hobby