Wie lasse ich meinen Eltern etwas Unerwünschtes unterschreiben?

5 Antworten

Kommt drauf an wie deine Elter ndrauf sind würden sie dir Strafen geben die deine Rechte so krass einschränken das du nicht mehr leben willst würde ich nicht ehrlich sein und die Entschuldigung Ignorieren wenn áber deine Eltern Komplett Korekt sind würde ich es einfach sagen und mich Entschuldigen

Ganz ehrlich: Stehe da offen zu.

natürlich könntest du dir nun X verschiedene Ausreden ausdenken, aber wenn rauskommt dass es eine Lüge war, gibt es nur noch mehr Ärger.

Handlungen haben eben Konsequenzen, verhalte dich erwachsen und stehe dazu.

Sag, dass du weißt, dass es nicht gut war, da nicht hinzugehen und es dir auch echt leidtut und es nicht nochmal macht's. Dann werden sie wahrscheinlich unterschreiben.

selbst unterschreiben

Ehrlich sein und unterschreiben lassen

oder Unterschrift fälschen, ist halt ein Risiko

JochenOWL  23.01.2023, 17:54

Unterschrift fälschen???

Früh übt sich oder was.....

hugohu  23.01.2023, 17:55
@JochenOWL

ja gut ist es definitiv nicht, wenn aber bei richtig strengen Eltern nichts anderes übrig bleibt ...