Wie lasen und lesen Jugendliche die Bravo wie beliebt und wichtig ist die Zeitschrift für Teenager?

3 Antworten

Die Bravo war früher sicher interessanter als heute, weil es in den 80er und frühen 90er-Jahren nicht so eine Medienvielfalt gab wie heute.

Viele habe ihre Aufklärung von Dr. Sommer bekommen. Da gibt es mittlerweile andere Möglichkeiten.

Außerdem finden die Kids heute viele ähnliche Heftchen im Zeitungsständer.

ich kenne wirklich absolut niemandem der das ernsthaft kauft. Ich kenne nichteinmal jemand der es sich gekauft hat um sich darüber lustig zu machen.

der nächste punkt ist wenn ich mir ein jacksen will da nehme ich doch nicht eine zeitung wtf da gehe ich einfach an mein pc oder hauptsächlich handy wie es heutzutage wirklich jeder macht und schaut einfach pornos.

im ernst ich frage mich gerade echt ob du deine frage ernst meinst zeitschriften sind seit 20 jahren einfach nurnoch out und werden hauptsächlich genutzt um den grill an zu werfen und dafür kaufe ich nicht eine sondern nehme die die immer im briefkasten landet.

felgenbutter  18.01.2022, 02:16

ok ich habe dein profil mal bischen gestalkt no front aber bei so einer frage frägt man sich wirklich mit wem man es zj tun hat und bro ich glaube du brauchst echt hilfe wenn ich mir gerade ältere fragen ansehe aber naja irgendwo ist jeder bissl komisch alleine wenn man meine letzten 5 fragen sich ansehen würde aber trotzdem bro du stellst echt komische fragen da mach ich mir ehrlich gesagt schon bischen sorgen

Weil die Themen darin sehr einfach sind und auch nicht wirklich niveauvoll. Sie ist einfach zu lesen und einfache Themen. Und ja ich habe sie auch mal eine Zeit lang gelesen wurde mir aber irgendwann zu langweilig. Das mit dem mastubieren ist aber ein Vorurteil.