Wie lannge haltbar ist Schnaps?

9 Antworten

Klare Schnäpse sind eigentlich "ewig" haltbar.

Kann aber sein, daß ein wenig Alkohol verdunstet ist.

LG Gruenbaer

isedinger
Fragesteller

Dann trinken wir halt einen mehr, Danke!

Nach 9 Jahren und 350 Tagen ist Korn nicht mehr ohne Risiko genießbar. er lässt dann innerhalb von 16,39 Stunden Haarbüschel von 21 cm Länge aus deinen Ohren wachsen.

isedinger
Fragesteller

Wir eilen!, Danke!

schnell runter mit dem zeug!!

bis morgen ist der bestimmt kaputt!!

Also auf gehts!!

Ihr habt noch einiges vor euch!!

Spass bei seite, müsste eigentlich noch gut sein am besten öffnen, richen, wenn er normal riecht probieren und wenn er dann auch noch schmeckt runtr damit!!

LG

isedinger
Fragesteller

Das ist ja mein Problem, ich weiß nicht wie Korn riechen soll oder muss. Glaube da müssen wir nun durch. Augen und Nase zu, zum Wohl, Danke!

Wenn ihr euch zu zweit darüber her macht und konsequent schluckt, hält der Schnaops noch höchstens drei Wochen

Prost

isedinger
Fragesteller

Höchstens!, Danke!

Naja... wenn er mind. 40 % hätte, dann hält er ewig. Ihr könnt ihn probieren, er könnte aber am Geschmack was eingebüßt haben! Ich würde ihn in die Tonne werfen! Pfui! Ameise

isedinger
Fragesteller

Du gönnst uns wohl garnix?, Danke!

Kermit65  07.08.2008, 00:51
@isedinger

Mach was du willst, mir kommt eh kein Alk ins Haus! hihi ;-)

isedinger
Fragesteller
@Kermit65

Mir kommt auch keiner mehr ins Haus, wir geben ihm keine Chance! :-)