Wie lange würdet ihr den wunsch nach zeit und ruhe euern partner geben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

2bis4wochen 50%
1woche 38%
Sofort klären 13%

5 Antworten

Bis er sich wieder meldet.

1woche

manchmal muss eine woche auszeit einfach sein

BWLBoss  13.11.2023, 13:20

Ich bin 25j verheiratet und nein, muss nicht sein.

Wenn ich meine Frau nur eine Zeit nicht mehr sehen wollte, wollte ich sie nie mehr sehen,

Akut, im Streit, ja, aber dann fährt man 4h in die Kneipe und es ist wieder gut.

Impac3  13.11.2023, 13:22
@BWLBoss

Liegt vielleicht daran, dass ich nichtmal volljährig bin. Da ist es schon anderes, gewissen Freiraum und auszeiten müssen einfach mal sein, jetzt nicht wenn man sich sonst eh so selten sieht, aber wenn man über mehrere Monate jeden tag aneinander hängt, muss man schon aufpassen, nicht emotional abhänig von seinem Partner zu sein. Da würd eine Woche auszeit gut helfen meiner ansicht nach

BWLBoss  13.11.2023, 13:24
@Impac3

Nein, das ist eben Blödsinn.

Dann müssten ja alle Paare eine Auszeit wollen, die zusammen wohnen.

Nein, dann ist Schluss!

2bis4wochen

Grundsätzlich so lange, wie er braucht, aber nach vier Wochen hätte ich gerne mal eine Ansage oder wenigstens Tendenz.

Ronny116
Fragesteller

Danke

Sofort klären

Sofort.

Ein paar Stunden, vielleicht ein Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen