Wie lange würdet ihr das mitmachen?

4 Antworten

Nicht lange, beim "2 Wochen später bla bla" wäre ich raus.

Ich würde das keine Sekunde mitmachen, weil diese Person für mich einfach unsicher ist. Ich persönlich suche Ruhe mit einem Mann und keinen Typen der noch ein Kind im Kopf ist. Würde ihm schreiben „Ich habe jetzt für mich gemerkt, dass ich mit dir eine Freundschaft aufbauen könnte, aber für mehr wird es von meiner Seite nichts“. Und selbst freundschaftlich würde ich nichts mit ihm führen, wenn ich eigentlich Interesse an ihm habe

Wenn man Gefühle hat dann sollre man so schnell wie möglich den Kontakt abbrechen, das wird nichts

Das würde ich keine Woche mitmachen. Entweder bin ich die einzige Wahl oder gar keine. Ich lass mich nicht von jemanden, der offensichtlich nicht weiß was er will wie eine Option behandeln…