Wie lange würde es dauern bis meine Jacke trocknet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aus welchem Material ist die Jacke ? und - an die Sonne legen könnte Konsequenzen haben: nämlich, dass der Stoff Farbe verliert .. Ich würde eher ein Dampfbügeleisen nehmen, besagte Jacke auf einen Bügel hängen und mit etwas Abstand die Jacke mittels Dampf glätten!

Genclik27
Fragesteller

Nylon/Polyester

Genclik27
Fragesteller

sie ist schwarz

tintoretto  24.03.2011, 16:14
@Genclik27

nur mit dem Dampf etwas befeuchten und in Form ziehen - bloss nicht an die Sonne legen! Die zieht Farbe!!!!! Wo noch Falten bleiben, nochmals mit Dampf drübergehen!

Genclik27
Fragesteller

okay , dann werd ich heut abend mal kräftig warm duschen :))