Wie lange würde es dauern allein diesen Balkon zu fliesen?

3 Antworten

Wer sollte das wissen, ohne den Balkons konkret zu kennen?

Ohne weitere Details würde ich mal eher mit 3 Arbeitstagen rechnen. Nachdem die Fliesen weg sind, braucht es ja auch eine Zeit den Untergrund wieder neu herzurichten. Risse verkleben, Estrich ausbessern etc. An einem Tag wird das schon sportlich. Dann ein Tag zum legen der Fliesen, antrocknen und dann noch mal einen Tag für Fugen und Ränder.

NEIN ! allein das entfernen kann gern mal 14 stunden brauchen + entsorung !

dann muß der altboden vorbeitet werden und aushärten .

dann fang wer gleich an !

Von einem Laien bestimmt bestimmt nicht

Du hast Trocknungsphasen wobei du die Fliesen nicht betreten kannst. Vom Fugenmaterial bis zum auswischen.

Wie der Kollege schon sagst. 3 Tage wenn du nicht vorher aufgibst.