Wie lange würde ein Brief nach İsrael dauern?

4 Antworten

Die Laufzeit über die Deutsche Post AG von Deutschland ab, mit dem Vermerk Priority(notwendig beim Versand nach Israel) dauert 4-8 Tage ab Abgabe des Briefes in einer Filiale oder durch Einwurf in den Briefkasten. Was die anderen hier schreiben, 42,5 Tage oder 2-8 Wochen ist völlig aus der Luft gegriffen. Die Deutsche Post bietet den Priority Service ohne Aufpreis, daher ist eine schnelle Zusendung nach Isreael gewährleistet.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich.

Wissensdurst84

Die Regelzeit beträgt 4 -5 Werktage. Natürlich gibt es auch Ausreißer, die deutlich länger brauchen. Aber nach 10 Werktagen waren bisher immer alle Briefe gut gelandet.

Luftpost ca. 5 Tage,
alle anderen etwa 2-8 Wochen.

Nach eigenen Erfahrungen.

Kommt auf den Weg an und  ob es schwierigkeiten beim

transport gibt