Wie lange wirkt Pfefferspray?

1 Antwort

Mir haben die Augen nach 24 Stunden immer noch weh getan. Allerdings kann man trainieren, dass einem Pfefferspray nichts mehr ausmacht.

Und jemand "geisteskrankes" macht Pfefferspray auch nichts aus.

Insofern kann man das so pauschal nicht sagen. Kommt halt immer auf die Person an auf die es angewendet wird.

Mxstbla
Fragesteller

Konntest du denn nach einer gewissen Zeit wieder "normal" sehen? :o

unpolished  03.01.2017, 13:59
@Mxstbla

Naja nachdem die Augen ausgewaschen wurden geht das schon wieder mit dem sehen. Aber schmerzen tut es trotzdem.