Wie lange wird man für das Tattoo brauchen?

Basopath  03.06.2022, 06:34

Mit Hintergrund Farbe auch? Oder nur das Motiv

4 Antworten

Ich schließe mich mal dem @Wiesel und @Luna an. Wenn diese beiden Teddys das Motiv sind, dann lass es bleiben.

Ich habe gelesen Du seist 20 . Meiner Meinung nach läufst Du Gefahr Dich damit lächerlich zu machen. Ich habe Enkel, die kleben sich so was mal als diese Tattoo Abziehbilder drauf, die Kleineren und die 11 Jährige, betont schon immer sie sei ja kein Baby mehr. Apropo Baby , so was ähnliches hatte meine Tochter als Babybettwäsche.

Wenn man ein Tattoo möchte, dann lass Dir Motiv e vorschlagen, welche Deinem Alter angemessen sind, es sei denn Du hast vor Dich später auch in so einer Cover up Sendung wieder zu finden.

Also wenn ich Tattoowierer wäre, würde ich so was verweigern, da hätte ich Angst dass dies meinem Ruf schädigen könnte.

Und wenn ich raten darf, der Schriftzug enthält Namen Deiner aktuellen Liebe oder?

Das kommt auf die Größe des Tattoos und die Schnelligkeit des Tätowierers an. Zum Motiv sage ich lieber nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Kommt drauf an wie detailiert und wie stark schattiert du es haben willst, wie gross es werden soll, und wie schnell der Tätowierer ist. Ganz grob würde ich mit so 2 bis 4 Stunden rechnen.