Wie lange wird es ungefähr dauern bis der Preis der PS5 sinkt?

7 Antworten

ca. 1 Jahr, allerdings wird die PS5 aufgrund der Hardware schon so recht teuer sein und sie wird von Sony Subventioniert werden müssen. gehe also nicht davon aus das sie nach 1 Jahr 200€ kostet. Der Preis wird sich auch nach einer Preissenkung um die 400€ drehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe mal von einem Jahr aus würde aber nicht drauf warten selbst wrnn der Preis um 100€ sinken sollte wenn man jeden Monat selbst 8 oder 9 euro weglegen würde hätte man die 100€ schon.

Wenn du von einem starken unterschied redest, dann sicherlich nach mindestens 2 Jahren.

Ps4 Release ende 2013 400€

Ps4 ende 2015 330€

Als vergleich

An black friday gibt's die immer billiger.