Wie lange wird es noch dauern, bis NPCs in Open-World-Games völlig selbstständig und individuell sprechen können?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

In 1 bis 4 Jahren 31%
In 5 bis 9 Jahren 23%
In 10 Jahre 23%
Nie 15%
In 15 Jahren 8%
In 20 Jahren 0%
Andere Antwort 0%

3 Antworten

In 1 bis 4 Jahren

Das dauert nichtmehr lange. Es gibt ja bereits Spiele, die dieses Feature haben. Bei einigen anderen gibt es mods dafür.

LG.

In 1 bis 4 Jahren

Ich denke das wäre bereits jetzt schon gut möglich, es bräuchte nur einen Entwickler, der das Ganze umsetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WolfIsBack
Fragesteller

Bei welchem Spiel fändest du es cool?

Gehmer  21.11.2023, 12:22
@WolfIsBack

Alle Rollenspiele, wie Cyberpunk, Fallout, Starfield, Skyrim, The Witcher usw.
Wäre schon nice :)

WolfIsBack
Fragesteller
@Gehmer

Ich hoffe halt, dass dann nicht übertriebene Sprachverweigerungen eingebaut werden.

In 1 bis 4 Jahren

Hoffentlich in GTA 6

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung