Wie lange wird das dauern?

1 Antwort

Wie das alte Sprichwort sagt. Zeit heilt alle Wunden und es ist wirklich so weil wenn du dich auf andere Sachen fokussierst und dich ablenkst dann vergeht das Gefühl und diese Gedanken die du grade hast werden verdrängt, weil wenn es etwas her ist dann erinnert sich das Gehirn an diese Zeit nur an die guten Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gregosh19
Fragesteller

Ich lenke mich die ganze Zeit ab, ich treffe mich viel mit Freunden, mache meinen Flugschein usw. aber das ich ihr das heute sagen musste tut mir so leid ich habe sie bestimmt total verletzt 😭

Skyliner542  13.12.2023, 20:26
@Gregosh19

Junge, also tut mir leid dass ich jz so rede, aber sche1ss auf die. Sieh es als Erfahrung und basta. Fokussier dich und lass dich nt ablenken. Wenn du an sie denken musst denk an was anderes

(Wie gesagt, tut mir leid für meine Ausdrucksweise)