Wie lange vor der Arbeit lernen

5 Antworten

Bei Schulaufgaben fange ich eine Woche davor an. Bei kleineren Tests schaue ich mir davor an, wie viel es ist. Meistens ist es ja wenig, dann nehme ich mir den Tag davor Zeit. Wenn es mehr ist dann fange ich schon 2-3 Tage davor an. Liebe Grüße

Hallo,

das ist von dir abhängig und wie lange du zum lernen brauchst. Am besten ist es wenn du regelmäßig lernst und täglich wiederholst

LG Jasmin

1-2 Tage vor der Arbeit. Aber das ist jedem selbst überlassen. Unter Druck arbeite ich am Besten. Andere wiederum verzweifeln...

Hallo es ist bei jedem anders. Aber du solltest auf jeden Fall nicht zu spät anfangen. Du solltest lernen bis du dich einigermaß Wohl fühlst.

lg

fang 1 woche vor der arbeit an und wiederhole jeden tag einfach 10 minuten, das was du lernen musst dann sitzt das schon