Wie lange überlebt eine Heuschrecke ohne Nahrung?

1 Antwort

Wenn bei uns welche ins Haus hüpfen, sind sie meistens am nächsten Tag schon tot. Also die schaffen das nicht lange ohne Nahrung oder das feuchte Gras, daran könnte es auch liegen.

MetalSonic88  29.06.2024, 15:29

Bei mir ist eine ins Haus rein gehüpft.

Meine Frau hatte sich zu tode erschrocken.

Und vor Panik alles umgeworfen.

Es war für ihr der reinste Horror, weil die schon die Größe eines Milky Way's haben.

Daraufhin habe ich diese grüne riesen Heuschrecke mit meinen Dyson Staubsauger eingesaugt.

Das Heupferd lebt immer noch und das nach 16,5 Std.

Es bewegt sich immer noch.

Dieser Staubsauger hat keinen Beutel.

Man kann in den Behälter rein gucken da dieser transparent ist.

Da ich bei diesem Insekt das Geschlecht nicht unterscheiden kann, bleibt Sie im Sauger drin.

Da Weibchen bis zu 600 Eier legen können.

Frei lassen hatte ich versucht aber das Insekt hüpft wie verrückt herum.