wie lange trägt man bh's`?

19 Antworten

Das ist überhaupt nicht schlimm. Denn du schwitzt ja nicht an deinem BH... Aber jetzt, wo es so heiß ist, kannst du ihn ruhig häufiger wechseln, es ist aber aus hygienischen Gründen nicht dringend erforderlich.

ich wechsele täglich meinen Bh. und bei dem wetter ist es doch ekelig (auch sonst)wenn man ihn eine woche lang trägt...pfui

Bei dem Wetter ist ne Woche schon lang!! Weniger weil es anfangen könnte zu riechen, sondern weil ICH es unhygienisch finde, bei dem Wetter, man schwitzt ja schon ordentlich!

Ohne ihn zu waschen bzw. zu wechseln, meinst du? Ja, eine Woche ist zu lang, vor allem bei dem derzeitigen Wetter. Lass deine Nase entscheiden und ab in die Wäsche mit dem Ding.

Also jezt im Sommer hab ich fast immer Bikinis an . Aber wenn ich BH´s an hab wechsle ich die jeden Tag . Wenn man schwitzt ? und im Winter so jeden 3-ten Tag