Wie lange sollte man auf den richtigen warten?

5 Antworten

Da kannst du nichts erzwingen.

Wenn es passiert, passiert es.

Wenn du irgendjemanden nimmst, nur um nicht alleine zu sein, wirst du nicht glücklich.

Sowas kann man nicht forcieren.

Es passiert, wenn und wann es passieren soll.

Habe auch nicht mehr daran gedacht, jemanden zu finden. Genauso ging es meiner Frau auch. ist jetzt 9 Jahre her.

Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist hoch und kann gesteigert werden durch Offenheit und soziale Interaktion. Ich habe auch erst Mitte Ende 20 die liebe fürs Leben gefunden.

Dachte auch es wird nie was werden aber je älter man wird desto interessanter wird die Auswahl weil jede/r individuelle Erfahrungen gesammelt hat.

Am Anfang, so scheint mir, benehmen sich fast alle gleich

Es gibt nicht "den Richtigen". Und "warten" ist keine gute Strategie.

Du musst nicht in Panik verfallen. Aber mit offenen Augen durchs Leben gehen und sich bietende Gelegenheiten wahrnehmen, erhöht die Chancen doch gewaltig.

Setz dich nicht unter Druck. Die richtige Person wird schon noch kommen :)