Wie lange sind Lippenstifte(Mac) haltbar?

2 Antworten

Wenn du das MHD meinst, habe ich keine Ahnung, denn auf meinen MAC Lippenstiften steht keins drauf. Aber eigentlich merkt man auch selbst, wenn die "verdorben" sind.

Wenn du die Haltbarkeit auf den Lippen meinst, kann ich dir sagen, dass die matten Lippenstifte durchaus den ganzen Tag halten, auch mit essen + trinken. Die mit anderen Finish halten nicht ganz so lange.

Kommt immer drauf an wie und welche du benutzt aber sonst halten die schon lange :)