Wie lange sind Instant Nudeln ungefähr haltbar?

3 Antworten

Gut gelagert unendlich. Da sind so viele Stoffe für die Haltbarkeit drin und so wenig Wasser, dafür aber Zucker und Salze. Die können gar nicht verderben. Ausbleichen wäre möglich, deswegen das MHD.

Über 10 Jahre aufjedenfall

MartinJaspis  05.04.2021, 03:24

Hab letztens noch welche gefunden die seid 2 Jahren abgelaufen sind, hab sie gegessen und bin noch nicht gestorben und hab keine Symptome

McBean  05.04.2021, 03:31
@MartinJaspis

Hatte schon welche die waren fast 8 Jahre abgelaufen als ich sie aus der Erbmasse hervorzog. Natürlich habe ich sie probiert. Da war kein Unterschied zu schmecken.

Mindestens 2 Jahre wenn nicht noch länger