Wie lange seid ihr schon Single?

6 Antworten

Lass mich kurz überlegen... es sind tatsächlich schon 4 Jahre. Durch die Coronazeit, wo ja eh wenig passiert ist, kommt mir das aber deutlich kürzer vor.

Da ich nicht aktiv auf der Suche bin, wird es wohl auch noch etwas dauern. Wobei ich hin und wieder schon Leute kennenlerne, bisher passte es nur nie.

Ich glaube seit 4 oder 5 Monaten oder so.

Nach fast 5 Jahren Beziehung.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich bin schon seit bald 39 Jahren mit meiner Jugendliebe zusammen und 29 Jahre verheiratet. Wir haben auch zwei erwachsene Kinder zusammen: eine 22-jährige Tochter und einen 20-jährigen Sohn. Beide haben im Oktober Geburtstag.😃

Wir waren beim Kennenlernen noch sehr jung: ich war 15, er 17.

Ich kann mich kaum mehr an das Leben als Single erinnern.😅

Bin Single seit 1/2 Jahren