Wie lange seid ihr durchschnittlich in der Woche auf guteFrage?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Jeden Tag mehr als 1 Stunde 58%
Unter 1 Stunde 17%
Jeden Tag ,aber weniger als 1 Stunde 13%
etwas anderes 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jeden Tag mehr als 1 Stunde

Hallo, fghjk668.

Das sind täglich bestimmt drei Stunden, dabei immer mit mehreren Abständen.

Natürlich muss ich die täglichen Arbeiten, die anfallen, zu meiner eigenen Zufriedenheit erledigen. Und das darf auch in keinster Weise vernachlässigt werden.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  04.04.2022, 00:08

Hi, fghjk668. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  04.04.2022, 01:15

Hi, fghjk668. Vielen Dank für den Stern⭐. Ich schreibe dir auf jeden Fall in den nächsten Tagen. Liebe Grüße, Renate.

etwas anderes

War ein paar Jahre nicht mehr unterwegs auf gute frage aber zurzeit bin ich wieder etwas aktiver und es macht spaß also an manchen tagen auch mal ne gute Stunde zurzeit ^^

etwas anderes

Kommt drauf an... Oft überhaupt nicht, aber wenn der Arbeitstag sich mal ewig zieht (Home Office), dann kann es auch mal sein, dass man 1-2 Stunden drauf ist.

Gibt ja ein Subreddit, das gefüttert werden muss.

Jeden Tag ,aber weniger als 1 Stunde

Es kommt auf die Schulsituation an. Am Wochenende bin ich, sofern nicht dringend für eine Arbeit gelernt werden muss, aktiver als unter der Woche.

Unter 1 Stunde

Manchmal auch lange inaktiv, aber zwischendurch beantworte ich mal etwas :)