Wie lange schon Mitglied bei Tumblr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jezzt weiß ich wie du es aufjedenfall herauszufindest! schau da vorbei. da gibt es zwar auf englisch noch mehr infos http://postlimit.com/

hallomoni
Fragesteller

Yeah hahaha Vielen dank, hast mir sehr geholfen :D

Aus reiner Neugier... Warum muss man das wissen?

hallomoni
Fragesteller

Ich würde es einfach gerne Wissen :D und danke für deine Antwort :)

Du kannst in deinem Archiv nachsehen, wann du deinen ersten Post gemacht hast, der wahrscheinlich an deinem ersten Tag dort gemacht wurde.

LG

Wenn du es als App auf deinem Smartphone instaliert hast dann schau doch einfach mal in deinen Alben nach wo das erste Bild liegt das du von Thumblr runtergeladen hast. Unter Deatails oder Infos findest du ein Datum seit wann sich das Bild auf deinem Gerät befindet. Daher kannst du wahrscheinlich grob ableiten seit wann du diesen Dienst benutzt

Spontan würde mir da nichts anderes zu einfallen. Außer du schreibst den Support an und fragst wie lange dein Konto schon exestiert. die Wissen das vielleicht!

das hab ich letztens noch gesehn bei mir. ich weiß nichg mehr genau wo. vielleicht solltest du am besten mal tumblr am pc oder laptop öffnen und da bei Einstellungen und so durch klicken.