Wie lange reicht eine Packung Zahnspangengummis?

4 Antworten

Also ich wechsele die immer nach den Mahlzeiten - also etwa 3 oder 4 mal täglich. Ich darf momentan 3 verschiedene Gummigrößen nutzen - daher reichen die Packungen bei mir momentan so etwa 3 bis 4 Wochen.

Das kommt immer drauf an welche Anzahl Gummis pro Psckung sind. Es gibt da auch Unterschiedliche Marken und Grössen.

Ich habe jeweils nach dem Mahlzeiten gewechselt, da ich sie dafür rausnehmen musste.

Ich hab sie in etwa immer 3-4 mal gewechselt.

Eine Packung hat mir damals knapp 2 Monate gereicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe sie 3-6 mal täglich gewechselt. Es kam darauf an, was ich gegessen bzw. wie oft ich gegessen habe.