Wie lange reichen 10 ml e Liquid normalerweiße?

2 Antworten

Kommt darauf an was Du für einen Verdampfer hat, mit wie viel Leistung Du dampfst und wie lange Du ziehst. Ich dampfe mit 20 Watt und würde 12 Tage bei 100 Zügen am Tag hinkommen mit 10 ml.

Warum fragst Du? Liquid ist doch billig wenn Du es selbst mischst.

Beim Dampfen gibt's kein "normalerweise". Dafür sind die Rahmenbedingungen viel zu unterschiedlich.

Bei mir halten 10ml vielleicht 2 Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016