Wie lange Rangordnungswert bei Polizei NRW gültig?

1 Antwort

Den Wert übernehmen? Das ist mir neu. Was nicht viel heißen muss. Aber selbst wenn .... Für das nächste Bewerberfeld kann er ja was ganz anderes bedeuten.

Gruß S.

PS: Dank Google, 3 Sekunden ....

Sollten Sie das gesamte Auswahlverfahren (1. Auswahlverfahrenstag + AC) erfolgreich durchlaufen haben, aber aus anderen Gründen nicht eingestellt worden sein, kann bei erneuter Bewerbung im Folgejahr der Rangordnungswert auf Wunsch übernommen werden. Im Folgejahr würde dann lediglich die polizeiärztliche Untersuchung (inkl. arbeitsmedizinischer Test) wiederholt werden. Einzelne erfolgreich absolvierte Bestandteile (AC, PC-Test oder arbeitsmedizinischer Test) können nicht übernommen werden.

pash7th
Fragesteller

Achso, also nur im Folgejahr möglich, schade. Trotzdem Danke