Frage von leilaseynika, 218

wie lange Pause mit kijimea?

Hallo ihr lieben, ich habe jetzt ca. 12 Wochen Kijimea Kapseln zu mir genommen so wie es zu tun ist. Dann sollte man aber nach 12 Wochen eine Pause einlegen, weiß jemand wie lange diese Pause gehen soll? Ab heute hab ich keine genommen und Merk es schon direkt ich hoffe nicht lange kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort
von rosa1964, 193

Hallo also laut dem Beipackzettel von Kijimea sollte man täglich 2

Tabletten für mindestens 12 Wochen einnehmen, allerdings wird hier nicht
von einer Pause gesprochen.

(http://www.kijimea.de/wp-content/uploads/2016/04/Kijimea-Reizdarm-Beipackzettel....)

Du kannst Kijimea mit ruhigem Gewissen durchgehend nehmen. Solange es hilft würde ich nicht darauf verzichten.!

Viele Grüße, Rosa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten