Wie lange noch bis zur Geburt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JanJan738,

so wie das "Mädchen" aussieht, dürfte es die nächsten Tage maximal eine Woche so weit sein, denn sie ist schon ganz schön prall!

Wenn Du aber einige Jungfische durchbringen willst, solltest Du einige feinfiedrige Pflanzen, oder schwimmpflanzen einbringen und sie nicht in einen Ablaichkasten stecken!

JanJan738
Fragesteller

OK ich hab leider nur Wasserpest in meinem Aquarium

Norina1603  01.12.2019, 11:46
@JanJan738

Du könntest auch die Wasserpest einkürzen und einfach auf der Oberfläche treiben lassen, oder nächste Woche etwas besorgen!

raubkatze  01.12.2019, 11:53
@JanJan738

Du brauchst mehr Pflanzen. Die Jungen müssen sich verstecken können, damit sie nicht gefressen werden.