Wie lange noch bis ich Wettkämpfer werde?

1 Antwort

Das kommt auf viele Faktoren an und nur der Trainer kann es dir sagen.

Wenn du im Sparring die Technik gut und flüssig anwenden kannst und auch einstecken kannst, dann kann man über einen Wettkampf nachdenken. Der Trainer muss nur einen guten Gegner für dich finden, es sollte natürlich kein erfahrener Kämpfer sein, wenn du Anfänger bist und dein erster Kampf.

Tugra60
Fragesteller

Einstecken kann ich, austeilen so ja geht aber ich muss viel schneller und explosiven werden!

Noksukao  18.05.2023, 10:44
@Tugra60

Dann kann ein Kampf mit jemand der auch nicht perfekt ist schon gut sein.