Wie lange muss man warten bis Insektengift verflogen ist und es nicht mehr in der Luft ist?

2 Antworten

Das sollte eigentlich dabei stehen, es kommt auch darauf an welche Art von Insektengift du verwendet hast.
Wenn du auf der Verpackung nichts findest, dann google doch am besten nach dem namen des Giftes / Herstellers.

Hast du es denn in der Wohnung versprüht? Dann 24 Stunden kräftig lüften. In dem entsprechendem Zimmer nicht schlafen und bring bitte deine Haustiere in Sicherheit, vor allen Dingen Kleintiere, die könnten davon sterben.

xDinchenx
Fragesteller

hatte draussen gesprüht und meine kaninchen reingeholt ich wollte das nur wissen damit ich weiss wann man sie wieder raussetzen kann.:) Danke für deine antwort . :)