wie lange muss man die lockenwickler drinne lassen?

4 Antworten

Bis das Haar ganz trocken ist. Wenn du dir unsicher bist, wickle einen Wickler ab,dan wird sich feststellen ob das Haar trocken ist, wenn nicht weitertrocknen.

Ich lasse die 1-2 Stunden drin .... kommt auch drauf an wie viel Zeit ich habe :)

LG

Benutz doch lieber einen Lockenstab (mit Hitzeschutz davor). Geht viiiel schneller und du kannst korrigieren, wenn es dir nicht gefällt. Hält bei mir auch besser.

luong
Fragesteller

und wieviel würde das kosten???

Ehm, wenn du solche Teile meinst die man in die Haare wickelt, dann paar Stunden. (2-4) :o Kommt halt auf die Haarlänge und Stärke an