Wie lange muss man das Wasser im Wasserkocher kochen lassen...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Wasserkocher schaltet sich normal von selbst ab und zwar dann, wenn das Wasser kocht, so einfach ist es.

seltsame frage :), natürlich bis das wasser kocht. machst du es voraus, wird die terrine nichts, wartest du zulange, hast du kein wasser mehr, weil es verdampft ist.

kochendes wasser ist kochendes wasser... egal ob es eine oder fünf minuten kocht

FunkyShit
Fragesteller

Wann merke ich ob es kocht bzw. ab wann? Nach einer Minute oder was? HÄ

Man sollte darauf achten, dass es nicht zu "Knubbeln" kocht!

Zuzsatzfrage zur Abrundung des Wissens: " Wie kippt man einen Eimer Wasser um?

FunkyShit
Fragesteller
" Wie kippt man einen Eimer Wasser um?

man stößt ihn um

ich denke mindestens 2,5h damit es hinerther auch lange warm bleibt....

FunkyShit
Fragesteller

haha ._.