Wie lange muss ich nun in Quarantäne bleiben?

2 Antworten

Dank Omikron-Variante musst du und alle Mitglieder deines Haushalts 14 Tage in Quarantäne.

Jurafuchs  08.01.2022, 13:32

Und woher weisst du bitte das er Omikron hat?

So ein Blödsinn.

SalundaKiel  08.01.2022, 15:23
@Jurafuchs

Man man man es ist egal welche Variante ER hat! Weil die Omikron-Variante so hoch ansteckend ist ist die Quarantäne-Zeit auf 14 Tage erhöht worden und zwar sowohl für den Corona-Patienten als auch für alle Kontaktpersonen. Ruf doch einfach mal beim Gesundheitsamt an, das habe ich nämlich vorgestern gemacht.

SalundaKiel  08.01.2022, 15:57
@Jurafuchs

Jaja alles Blödsinn... Scheiß-Leerdenker-Gelalle...

Und wo du arbeitest ist mir egal, ich hoffe nur irgendwo wo du wenig Schaden anrichten kannst.

Hallo,

Du hast MINDESTENS 10 Tage Quarantäne, also kannst du den Anfang der nächsten Woche vergessen.

Mehr erfährst du (hoffentlich) nächste Woche vom Gesundheitsamt.

Liebe Grüße