Positiv, morgen ist meine erste Ausbildungstag was tun? Werde ich gekündigt?

4 Antworten

Nein, alles gut. Wen du deinen Arbeitgeber anrufst und ihm erzählst was passiert ist und ihn Fragst was du machen sollst wird er dir genau sagen was zu tun ist. Dafür wird er dich nicht kündigen wen er auch nur halbwegs anständig ist. Vielleicht rechnet er dir das anrufen poritiv an! Das ist umsichtig und vorrausschauend.

Sag ihm das. Ruf ihn einfach an. Du wirst sicher nicht gekündigt deswegen.

Sag ihm einfach du meldest dich nachdem du info vom Gesundheitsamt hast.

Ha je....Arbeitgeber anrufen..oder (ausnahmsweise)mit einem Deiner Elternteile anrufen..es sachlich erklären.

Blöde Situation..aber kann man nix machen in Pandemiezeiten..oder kaum was.

Hallo seltsam, so viel ich weis fangen alle Lehren am 1. Arbeitstag im August an und nicht mitten im Jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laylamane
Fragesteller

Ja ist so, da ich gekündigt hab deswegen