Wie lange muss ich noch leben?

Allezkino  28.01.2023, 18:52

Was tut "er" dir denn an???

W3rN1chtFragt
Fragesteller

Er lässt mich weiterleben obwohl ich nicht will.

5 Antworten

Wie lange muss ich noch leben?

Die Frage stelle ich mir auch oft.

Wieso tut mir das Gott an?

Wieso Gott? Wenn Du wolltest, könntest Du selbst beeinflussen, ob Du weiter leidest, oder nicht. Triff bessere Entscheidungen und mit dem Leid hat es sich dann bald erledigt. Das muss deshalb nicht bedeuten, dass deshalb Dein Leben endet oder enden soll.

Wie lange soll das noch gehen?

Das hängt von Dir selbst ab, nicht von Gott. Wie erwähnt: triff bessere Entscheidungen, dann bessert sich auch Dein Leben.

Bin ich ein schlechter Mensch?

Nur wenn Du Entscheidungen bewusst und absichtlich triffst, die sich in Folge entsprechender Handlungen gegen das Wohl, Eigentum, die Freiheit, Gesundheit und/oder das Leben Anderer richten.

Gu5en Abend Dir,

danke für Deine Frage.

Dein Leben ist wertvoll und es dauert solange, wie's für Dich dauert und solange, wie Du atmest. Deswegen ist es noch lange nicht so dass Du ein schlechter Mensch bist, sondern vielmehr ein Zeichen dessen, dass Du es eben einfach von der Denkweise her anders siehst.

Ich weiß nicht an welche Religion du glaubst aber ich erkläre es mal mit meinem Glauben (Islam).

Dieses Leben ist nur Test. Das richtige Leben beginnt im Paradies oder in der Hölle. Gott weiß, dass du es ins Paradies schaffen kannst. Gott weiß besser wann der beste Zeitpunkt für dich ist zu sterben, also vertrau Ihm einfach. Alles passiert aus einem Grund. Oft kommt man näher zu Gott durch schlechte Sachen die einem im Leben passieren.

Natürlich kann ich das nicht wissen aber meine Vermutung ist, dass Er versucht dich näher zu Ihm zu bringen.

Möge Gott es einfacher für dich machen. Ameen

Wir leiden und sterben wegen der Sünden. Der eigenen und der von anderen, was sie uns zufügen. Gott hat damit nichts zu tun, weil die Menschen ja ihn verlassen haben und nicht er sie. Die Lösung bestünde in der Umkehr zu ihm. Die Bibelerkenntnis hilft! - Johannes 8:32

Du hast offensichtlich "kein Geld" aber trotzdem GENISE DAS LEBEN... ES GIBT AUCH SCHÖNE ERLEBNISSE

DEIN LEBEN IST GUT WIE JEDES! Das GELD ist EGAL

ForumLibhaber  29.01.2023, 23:39

Du solltest mal mit einem Arzt dem du vertraust sprechen, wenn du so schlimme Fragen schon stellst!