Wie lange muss eine Lasagne Backen und bei wie viel grad?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

180 Grad, ca. 30 Minuten (sieh aber schon mal vorher rein, nicht das alles schwarz wird).

majafu
Fragesteller

Ok ich teste das dann mal, wenns klappt gibts natürlich eine "hilfreichste antwort" ;D

Katja1976  07.09.2010, 14:03
@majafu

Notfalls mit Alufolie abdecken, evt. die letzen 10 min ohne Folie cross werden lassen

majafu
Fragesteller
@Katja1976

ist mit alufolie abgedeckt die ganze zeit

Hallo Ihr Lieben, meine Lasagne, die Ihr hier in Wort und Bild sehen könnt http://www.rezeptbibliothek.de/?p=225

Alles in den Backofen schieben und ca. 30 - 45 Minuten bei Gasstufe 2-3 oder bei 180 - 220 Grad im Elektroherd braten lassen. (Ich setze als Schutz vor dem Verbrennen für die erste Viertelstunde eine Silberfolie auf die Form, die ich nach ca. 15 Minuten wieder entferne.

Lieben Gruß von Dagmar

Bei 200 Grad ca. 30 Min. backen.Aber beobachte den Backofen, jeder bäckt anders. Gutes Gelingen.

Bei 200 Grad ca. 30 Min. backen.aber den Backofen beobachten, jeder bäckt anders....Gutes gelingen

Bei 180 Grad ca 45 Min.