Wie lange muss ein Strudel in den Ofen?

5 Antworten

max. 40 min bei 170-180C° würde vor dem backen noch mit Ei bestreichen er muss eine braune Farbe haben wenn du ihn raus nimmst

Ich würde den Strudel bei 175°C bis 180°C ca. 45 bis 50 Minuten im Ofen lassen...gutes Gelingen :-)

Bis er gar ist! Stell ihn bei 200°C rein und schau alle 10-20 Minuten mal rein und guck wie er aussieht!

LOLgoolgeLOL
Fragesteller

und wie sieht der bitte aus, wenn der fertig is?! ich hab noch nie strudel gemacht :'D

50–60 Minuten bei 180 °C backen.