Wie lange muss die GFS sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird dir hier keiner sagen könne, selbst die Lehrer an der selben Schule haben davon ganz unterschiedliche Ansichten, frag am Montag doch am besten deinen Lehrer was er sich da so vorstellt, notfalls musst du dich dann am Nachmittag nochmal hinsetzten und deine GFS erweitern

youmakemestrong
Fragesteller

ok dann mach ich das so:) Dankeschön für die Antwort :)

Auf meiner Schule ( Gymnasium) heißt es immer zwischen 5-15 minuten. Meine letzte in der 10. Klasse hat 9 minuten gedauert.

youmakemestrong
Fragesteller

Ok, dann halt ich im Notfall einfach meine 7 Minuten wird schon schief gehen :D Danke für die Antwort:)