Wie lange muss base stehen nach dem hinzufügen von shots?

2 Antworten

Hallo Fritzeman,

wenn Du eine Base dampfen möchtest, musst Du gar nicht warten. Wichtig ist, dass Du nach hinzufügen von Nikotin Shots, alles kräftig durchschüttelst. Durch warten mischt sich nichts. 😉

Lediglich wenn man mit Aromen dampfen möchte (was die Regel ist), dann sollte man nicht gleich losdampfen, kann man aber. Es ist kein must be. Aromen müssen reifen bis sie ihre(n) wahren Duft und Intensität preisgeben. Das kann schon Mal 1-2 Wochen in Anspruch nehmen. Wer nicht warten möchte kann jederzeit mit dem Dampfen loslegen.

Viel Spaß beim Dampfen....

Gruß, RayAnderson  😏

AronPaul  27.10.2019, 12:07

So einen Kommentar haette ich mir auf meine Frage gewuenscht ;)

Hallo fritzeman

Wenn du es gut durchgeschüttelt hast, dann sollte es kein Problem sein.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

fritzeman
Fragesteller

Super danke 🤓