Wie lange Lieferzeit hat man bei Wish? Weil die Produkte aus China kommen

3 Antworten

Lass die Finger weg. 1.Es braucht ewig lang bis es ankommt. 2. Bezahlst du Zoll Gebühren ohne Ende sowie Versandkosten obwohl Versandkosten frei steht. 3.Wenn man über Klarna zahlt sollte man es erst recht lassen weil die einen übers Ohr ziehen. 4. Wenns kleiner Krims Kram ist und man net zuhause ist schmeißen die das Zeug einfach in den Briefkasten. 5. Kommt die Hälfte der Sachen net mal an.

Ich kenne zwar diese Plattform nicht aber einige andere und da bewegen sich die Lieferzeiten zwischen 20 und 60 tagen wobei die Regel eher so 30 Tage sind.

Sachsen55
Fragesteller

Sind ja Meißtens plagiate. Weißt du da mehr wie das preis leistungsverhältnis ist?

eilovliz  21.04.2015, 15:29
@Sachsen55

Also ich hatte sowohl positive als auch negative Erfahrungen gemacht. Bei manchen Sachen hast du echt super qualität zu tollen Preisen bei manchen ist die Quailtät total mies. Ist ein Glücksspiel

Hallo!

Ich kaufe oft auf wish.com ein. Ich hatte nie Probleme mit dem Zoll und die Ware ist meist nach 3 Wochen angekommen. Es ist immer alles angekommen und kann sagen, dass der Shop 100% seriös ist!

Meist riechen die Sachen chemisch, kommt bei schuhen, plastikartikel, Leder oder pinseln vor. Meist geht der Geruch weg, wenn man das lüftet. Ich würde keine Schminke/Pflegeprodukte von dort bestellen, man weiß nie, was drinnen steckt. Es gibt auf der Seite auch viele Fakes zu kaufen.

Was du wissen solltest: Wenn die Ware beschädigt ist oder der falsche Artikel geliefert wurde, kannst du den Support kontaktieren und du bekommst sofort das Geld zurück!

Alle waren sind aus china, deswegen die günstigen Preise! Jeder wird dort fündig und die Qualität ist echt super.

Tipp: Wenn du Kleidung bestellen willst, dann musst du meist 1-2 Größen größer bestellen. Es kann auch vorkommen, dass das Kleidungsstück nicht dem Bild entspricht, ist aber halb so schlimm.

Sonstiges: du kannst mit Kreditkarte oder sofort Überweisung bezahlen. Bei Rückerstattungen bekommst du das Geld einfach wieder aufs Konto zurück.

Viel Spaß beim shoppen!