Wie lange lasst ihr euren Tee abkühlen?

9 Antworten

Anfangs is er mir meistens viel zu heiß.

Dann warte ich, später dann is er mir immer noch zu heiß.

Dann vergess ich ihn und zack isser kalt.

Bis er angenehme Trinktemperatur hat. Er darf nie zu heiß sein. Er darf auch kälter werden. Trinke ihn auch vollkommen abgekühlt. Im Sommer mach ich auch öfters mal kaltgezogener Tee......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manches weiß ich, manches nicht, wer ist schon allwissend:)

Eine Sekunde ungefähr. Dann mache ich kaltes Wasser dazu und trinke den Tee gleich. Dann ist er lauwarm.

Noah6252
Fragesteller

Dann ist der verdünnt

Nein ich trinke den mit kochend heißen Wasser damit meine Zunge und Hals verbrennt

bis er nicht mehr so heiß ist. ich schau einfach immer wieder und teste, ob es mir wehtut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenne mich selbst am besten :3