Wie lange Kühlkette bei TK unterbrechen?

3 Antworten

In einer halbe Stunde passiert rein gar nichts, da kann nicht mal Eis anfangen anzutauen.

Im Sommer wirds kritischer, da plane ich meine Einkäufe so daß ich im letzten Markt den Bedarf für Kühltruhe und Tiefkühltruhe hole. Und dann habe ich je nach Artikel auch die Kühltasche mit gefrorenen Akkus dabei.

Ist das ein Problem?

Nein, kein Problem
es gibt aber Kühltaschen in der man TK Ware transportieren kann.

Ich nehme immer eine kühltasche mit. Und im Sommer einen gefrorenen kühlakku dazu mit, wenn ich tk einkaufen will, Spontan Käufe auch mal so.