Wie lange Krieg die ps4 noch Updates?

3 Antworten

Dazu gibt es nichts offizielles. Gemessen an den vergangenen Generationen wird es wohl noch bis 2025 neue Spiele geben und der technische Support sollte bis ca. 2028 weiter gehen, was aber nicht bedeutet dass bis dahin auch noch irgendwelche Updates erscheinen.

Der Support der PS3 wurde beispielsweise erst im April 2022 eingestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Einfache Updates zur Sicherheit und Stabilität bestimmt noch 2-3 Jahre.

Ich glaube höchstens bis 2026

Woher ich das weiß:Hobby