könnt ihr mir sagen wie die ps4 ohne Internet und Updates läuft

3 Antworten

Ist es denn so schlimm der Konsole ein update zu gönnen? Selbst Schuld wenn die dann nicht läuft wie sie sollte.

Wenn du die System-Update meinst, kannst du die aktuelle Version auf der Playstation Seite herunterladen und mit einem USB-Stick installieren. Bei Spielen ist das nicht möglich!

Nein auf jeden Fall nicht gut genauso wie die Xbox! Eindeutiges abraten :)

Funktionieren aber oder ?