Wie lange krank nach Konisation ?

2 Antworten

Rechne mal mit bis zu einer Woche. Je nachdem wie Dein Körper es verkraftet.

Da Du scheinbar keiner körperlichen Arbeit nachgehen mußt, denke ich, dass Du in einer Woche wieder fit bist.

Höre auf Deinen Körper...wenn es dann noch nicht geht, bleib weiterhin zu Hause.

Jassy0905
Fragesteller

Ich fahre halt den ganzen Tag Pizza aus. Also sitze ich viel im Auto muss aber auch paar Treppen steigen 😀

BEAFEE  17.02.2021, 21:06
@Jassy0905

Man sollte sich nach dem Eingriff schon, Treppensteigen wäre nicht so gut, wobei das nach einer Woche wieder gehen sollte. Wirst Du ja sehen...

Ich hab Dias Ähnliches demnächst anstehen.

Fand von ‚einige Tage‘ bis ‚gar nicht AU‘ alles.

Meine Gyn hat auch nichts gescheites dazu gesagt.

Die Schwester meiner besten Freundin ist Ärztin und sagte mir (weil ich sie fragte, welches Klinikum sie mir vielleicht empfehlen kann): lass dich nicht abwimmeln, wenn es dir schlecht geht, dann lass dich krankschreiben. wenn’s das Klinikum und/oder die Gyn nicht macht, dann red mit der Hausärztin

(natürlich immer vorausgesetzt, frau hat Schmerzen / ist groggy)

Jassy0905
Fragesteller

Na am liebsten würde ich ja sofort wieder arbeiten, aber das geht sicher net 😀 aber mich würde es halt interessieren, ich will net ewig daheim bleiben

Violetta1  17.02.2021, 16:22
@Jassy0905

Hör da bitte echt auf Deinen Körper.

Nicht Super Woman spielen, wenn Du nicht fit bist..das dankt Dir keiner.

Also achte drauf, wie es Dir geht..und handle danach.

Kommt natürlich auch noch auf den Job an.. sitzender Bürojob af 450€-Basis ist körperlich schonender als z.B. Palettenweise Ware verräumen in Vollzeit.

Jassy0905
Fragesteller
@Violetta1

Das werde ich auf jeden Fall machen. Muss halt auch viel sitzen auf arbeit.. mal schauen wie es wird