Jedes Wochenende komplett besoffen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Bin nie so voll 75%
Bin immer so voll 25%

5 Antworten

Bin nie so voll

Vielleicht mit 17 oder 18. Aber du wirst irgendwann merken, dass das scheiße ist. Du bist die nächsten Tage im Arsch und du hast dein Wochenende verschwendet.

Du kannst auch etwas weniger trinken, so auch Spaß haben - die völlige Eskalation braucht niemand.

Langfristig bringt dich die Sauferei nicht weiter. Sie macht dich kaputt.

Bin nie so voll
komplett besoffen und vandaliere

Richtig so, habe ich früher auch gemacht. Aber mal ehrlich, auf Dauer ist das nicht so gut, besonders wenn man einen Führerschein hat. In jungen Jahren kann man das vielleicht noch wegstecken aber wenn dir jede Woche 1-2 Tage flöten gehen, weil du säufst und ausnüchternen musst, dann fehlt dir irgendwann auch die Zeit, in der du was vernünftiges hättest machen können.

Habe ich früher auch gemacht, also mich mehr oder weniger jedes Wochenende komplett besoffen. Vandaliert nicht so sehr.

Ist übrigens problematischer Konsum. Lies mal hier:

https://www.kenn-dein-limit.info/alkoholabhaengigkeit.html

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Bin nie so voll

Nicht nie, aber nie so oft und nie so lang und nie so vandelenmässig!

Bin nie so voll

Ich trinke nur sehr selten Alkohol und wenn schon, nur ein Glass.