Wie lange kommt man mit 1000€ aus?

8 Antworten

4 Personen Haushalt mit Hund und Katze = 6 -7 Wochen

Ohne Restaurantbesuche und ähnliches

Einzelperson demzufolge = circa 20 Wochen

Das ist ganz unterschiedlich.

Eine Ex von mir kommt damit ca. 4 Wochen hin, nur essen/trinken...

Eine andere bummlerin die ich kenne kommt damit locker ein Jahr über die Runden.

Hallo Katerlucky123!

Das kann man doch so pauschal gar nicht sagen, da es auf den einzelnen Menschen und die individuellen Wünsche nebst Preisen ankommt.

Ich kann im Monat mit 100-200 € auskommen, da ich nicht viel für mich benötige und einen langsamen Stoffwechsel habe. Dann kann ich aber auch locker über 1000 € ausgeben, wenn ich oft Essen bestelle, Essen gehe und auch jeden Tag Geld raushaue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Luxusgrad des Essen und Trinken kann das auch schon mal 5 oder mehr Monate reichen, je nachdem für wie viele Personen das reichen soll.

Aber in der Realität und vor allem mit steigenden Preisen - eher 3/4.

Kommt darauf an, was du kaufst, wieviel du kaufst und wie viele Mahlzeiten du am tag hast. Man kann vier Monate damit rum bekommen, kannst das alles aber auch in einem verhauen

Katerlucky123
Fragesteller

2 mahlzeiten, nur das wichtigste