wie lange kommt ein Hund ohne Wasser aus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Hund noch nicht einmal ein paar Schlucke Wasser bei sich behält, solltest du ganz schnell !!! mit ihr zum Tierarzt fahren...

Was meinst du denn welche Krankheit deine Hündin sich da aufgesammelt hat?

galadria90
Fragesteller

wir waren ja schon mit ihr beim Arzt bevor sie nix mehr trinken wollte und da meinte der Arzt sie habe wohl eine bakterielle Entzündung und er hat ihr ein Antibiotika gegeben aber danach wurde es nicht besser ich weiß nich

Geh Zum Tierarzt zur Not Muss Man ihr das Wasser Durch ne Infusion Reinbringen ! Höchsten 2-4 Tage Vieleicht sogar 5 Aber würde schon ab tag 2 Zum Arzt Rennen Wenn man sein Tier wirklich Liebt !

Würde auch sagen, max. 3 Tage; rufe auf jeden Fall nachher beim Tierarzt an ...

Dann ist es allerhöchste Eisenbahn den Hund zum Tierarzt zu bringen oder direkt in die nächste Tierklinik !

1 Tag. Bitte fahr in eine Tierklinik, der Hund muss da bleiben und dringend an den Tropf.