Wie lange kennst du deine besten Freunde schon?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

10 - 14 Jahre 32%
1 - 4 Jahre 16%
5 - 9 Jahre 16%
15 - 20 Jahre 16%
Länger als 20 Jahre 16%
Paar Monate 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
10 - 14 Jahre

meine allerbeste freundin (e) "kannte" ich schon mit 3 monaten. also eigentlich kannten sich unsere eltern. das heißt wir sind schon seit bald 14 jahren befreundet. meine andere beste freundin (a) lernte ich kennen, als ich auf meine neue schule kam. wir hatten echt viele streitereien und wurden immer von freunden zu feinden zu was weiß ich noch, aber gerade sind wir ganz enge freunde :D die kenne ich seit ungefähr 3 (bald 4) jahren. meine dritte beste freundin (v) kenne ich aus dem internet, wir haben uns im sommer 2020 so richtig angefreundet, aber zuvor auch noch durch unsere andere gemeinsame freundin (mit der rede ich jetzt nicht mehr) geredet. also kenne ich die auch schon seit bald 4 jahren :D

Von Experte DianaValesko bestätigt
Länger als 20 Jahre

Überwiegend sind das mehr als 20 Jahre - teilweise kennt man sich schon seit dem Kindergarten. Ich bin 32 und habe Freunde in fast jeder Altersklasse - der Älteste wird in einigen Wochen bei guter Gesundheit (er fährt noch Fahrrad) 92, was er hoffentlich noch erlebt - ich würde mit Alfred gern auch seinen 100. feiern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Länger als 20 Jahre

Tatsächlich kenne ich einige Meiner Freunde bereits seit dem Kindergarten. und da waren wir vor 40 Jahren :-)

LeberwurstFrage
Fragesteller

Das ist schön zu hören! :-)

15 - 20 Jahre

Seit Kindergarten. Weiß nicht wie alt ich damals war.

Wobei das nur eine von mehreren ist. Manche kenne ich nur paar Monate, einen anderen so 5 Jahre. Die längste ist das gewählte.

5 - 9 Jahre

Naja aber beste sind wir nd mehr wirklich (ich glaub das sie kein book mehr auf micht hat)